Live-Musik für Ihre Geburtstagsfeier

Partymusik · Tanzmusik · Dinnermusik



Wählen Sie den passenden Stil für Ihre Geburtstagsfeier

•  mitreißende Partymusik der 60er-70er-80er-90er
•  Soul, Funk, Disco, Oldies, Country
•  Livemusik
   Tanzstandards von Foxtrott bis Walzer
•  Dinnermusik
   dezente Hintergrundmusik zur festlichen Tafel

Live-Musik und DJ bei Geburtstagsfeier Frankfurt am Main

Aktuelles Interview

Vor einigen Monaten ist Rick Mayfield von der Frankfurter Rundschau interviewt worden.
Die Journalistin war besonders an seinem musikalischen Werdegang und an seinen Shows für Geburtstage interessiert. 
Sehr interessant, was Sie zu hören bekam...und dann so veröffentlichte:

"In seinen Musikeranfangsjahren sei er im Vorprogramm von Roger Chapman und den Puhdys aufgetreten.
Hätte er nicht auch gerne Auftritte mit seiner eigenen Musik? "Ich habe mehrere CDs rausgebracht. Und 
ich mache auch noch eigene Musik... Traurig, dass aus ihm kein Popstar geworden sei, ist er nicht. "Im Gegensatz
zu Dieter Bohlen kann ich noch unerkannt auf die Straße gehen."
Er betont: "Das Schönste an meinem Beruf ist, dass ich Freude ins Haus bringe.



Das komplette Interview können Sie hier lesen.



empty